arelium sponsert Basketball Trikots

arelium sponsert Trikots

 

Sponsoring für Basketball Trikots

 

Wieder hat sich die arelium dazu bereit erklärt, dem Sport der Umgebung was Gutes zu tun. Die arelium sponsert diesmal einen Basketballverein aus der Umgebung …

Basketball Trikots Rückseite

arelium GmbH sponsert DJK Quettingen

Die arelium GmbH ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass wir als Unternehmen unser Engagement für die lokale Gemeinschaft durch die Unterstützung des Sportvereins DJK Quettingen verstärken. Als Teil unseres fortwährenden Engagements für die Förderung von Sport und Gemeinschaft haben wir uns entschieden, DJK Quettingen mit neuen Basketballtrikots auszustatten. Somit laufen nun alle Spieler im gleichen Dress auf. Auch unser Geschäftsführer Martin Kopp ist Teil des Basketballteams.
Wir freuen uns darauf, die Spieler in ihren neuen Trikots auf dem Spielfeld zu sehen. Bei arelium GmbH sind wir fest davon überzeugt, dass der Sport Menschen zusammenbringt und positive Veränderungen bewirken kann, und wir sind stolz darauf, unseren Teil dazu beizutragen.

Vorheriger Beitrag
Neue Dartscheibe fürs Büro
Nächster Beitrag
arelium bei der heise academy

Weitere Beiträge