arelium bei der PASS Stuttgart

Keine Kommentare
Schach in T-SQL PASS Stuttgart

arelium zu Gast beim PASS

Wieder einmal hat die arelium sich die Möglichkeit nicht nehmen lassen, in einer regionalen Passgruppe zu sprechen. Diesmal führte es unseren Referenten in eine weiter entfernte Regionalgruppe. Mit dabei? Der Vortrag Schach in T-SQL.

Schach in T-SQL

Mit einem Vortragsklassiker machte sich unser Projektleiter Torsten Ahlemeyer auf den Weg nach Stuttgart. Nachdem er geschäftliche Termine erledigt hatte, ging es abends zur Regionalgruppe der PASS in Stuttgart. Dort zeigte er, wie er mit reinem T-SQL ein Schachprogramm entwickelt hatte. Noch spannender wurde es dann, als es um die mittlerweile bekannten berüchtigten Rätsel ging. Selbstverständlich hatte der Datenbankspezialist sein überdimensional großes Schachbrett dabei, um die rätselbegeisterten Zuhörer damit zu unterhalten. Dabei blieb das eine oder andere Rätsel ungelöst. Doch die Stimmung wurde dadurch nicht getrübt. Der Abend war ein voller Erfolg. Es wurden neue Kontakte geknüpft und der beliebte Vortrag erneut präsentiert.

Konferenzauftritte 2024

Dies war der erste Vortrag der arelium im Jahr 2024. Im Hintergrund laufen bereits Planungen für viele weitere spannende Vorträge, die in diesem Jahr auf verschiedenen Konferenzen vorgestellt werden sollen. Weitere Informationen dazu folgen in den kommenden Wochen und Tagen auf unserer Eventseite.

Vorheriger Beitrag
Probleme in Datenbanken finden
Nächster Beitrag
arelium Videokurs Fabric Data Factory

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Weitere Beiträge

azure table storage
AzureBlog

Der Azure Table Storage

Kostenlose Testversion Mit dem Azure Table Storage stellt Microsoft einen äußerst sicheren Speicher in der Cloud zur Verfügung. Außerdem ist…